Startseite RS Kalkar

Die Städtische Realschule gehört seit 1999 zum Angebot der weiterführenden Schulen der Stadt Kalkar. Sie ist eine klassische Realschule mit den bewährten Zielen dieser Schulform und einem breiten Differenzierungs- und Förderangebot. Dabei ist sie hochmodern ausgestattet und vermittelt den Schülerinnen und Schülern für ihren schulischen und beruflichen Bildungsweg ausgezeichnete Chancen. Unsere Schule stellt sich vor! 2013 Realschule Kalkar Home.

OVERVIEW

The site realschule-kalkar.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have analyzed one page within the domain realschule-kalkar.de and found two websites associating themselves with realschule-kalkar.de. There are one public networking sites retained by this website.

REALSCHULE-KALKAR.DE TRAFFIC

The site realschule-kalkar.de has seen variant amounts of traffic for the whole of the year.
Traffic for realschule-kalkar.de

Traffic ranking (by month) for realschule-kalkar.de

Traffic ranking by day of the week for realschule-kalkar.de

Stadt Kalkar - Startseite

Kalkar macht mobil - mit Fahrradversteigerung. Frühlingsmarkt mit Fahrradversteigerung auf dem Marktplatz und verkaufsoffenem Sonntag im historischen Stadtkern Kalkar am Sonntag, den 8. In diesem Jahr wird neben den Konzerten des Studentenmusikfestivals ein Konzertprogramm mit drei Terminen im Ratssaal des historischen Ratshauses in Kalkar angeboten. Osterfrühstück in der Burg Boetzelaer.

WHAT DOES REALSCHULE-KALKAR.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of realschule-kalkar.de Mobile Screenshot of realschule-kalkar.de Tablet Screenshot of realschule-kalkar.de

REALSCHULE-KALKAR.DE SERVER

We observed that a single root page on realschule-kalkar.de took one thousand three hundred and twenty milliseconds to stream. Our web crawlers could not find a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider realschule-kalkar.de not secure.
77.236.96.249

BROWSER IMAGE

SERVER OS

We detected that this website is utilizing the Microsoft-IIS/7.5 operating system.

Startseite RS Kalkar

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site realschule-kalkar.de has the following in the site, "Die Städtische Realschule gehört seit 1999 zum Angebot der weiterführenden Schulen der Stadt Kalkar." We noticed that the webpage also stated " Sie ist eine klassische Realschule mit den bewährten Zielen dieser Schulform und einem breiten Differenzierungs- und Förderangebot." It also stated " Dabei ist sie hochmodern ausgestattet und vermittelt den Schülerinnen und Schülern für ihren schulischen und beruflichen Bildungsweg ausgezeichnete Chancen. Unsere Schule stellt sich vor! 2013 Realschule Kalkar Home."

ANALYZE MORE DOMAINS

Hauptseite Realschule Kamp-Lintfort

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

Sophie La Roche Realschule Kaufbeuren - ber uns

Herzlich willkommen auf der Homepage der Sophie-La-Roche-Realschule Kaufbeuren! Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Schule interessieren. Unsere Namensgeberin Sophie La Roche. Tark fürs Leben - Kompetent im L.

Staatliche Realschule Kemnath - Home

Direkt zu den zusätzlichen Informationen. Wie komme ich hin? Vielen herzlichen Dank fürs Kommen! An der Staatlichen Realschule Kemnath! Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß auf unseren Seiten. Kirchgang und anschließende Zeugnisausgabe! Für unsere Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen bei der Firma Siemens in Kemnath. Kirchgang und anschließende Zeugnisausgabe! Freitag, 31.